Chat-Öffnungszeiten

Unser Support Chat bemüht sich, dir so schnell wie möglich bei deinem Anliegen weiter zu helfen. Wann wir für dich da sind und was du tun kannst, wenn wir gerade unseren Schönheitsschlaf halten, erfährst du hier.

Wie sind die Chat Öffnungszeiten?

An folgenden Tagen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite: Montag – Freitag 07:00 – 17:00 Uhr

An den Wochenenden und Feiertagen bemüht sich im Moment eine kleine, aber feine Besetzung dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Allerdings arbeitet das Team hier zu keinen festen Uhrzeiten. Wir bitten dich an dieser Stelle um etwas Geduld. 

Es liegt uns sehr am Herzen, dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können und wir optimieren laufend unsere Erreichbarkeit für den Chat, um euch optimal zu helfen.

Du gehst die Dinge lieber selbst an?

In unserem VIMpay Support Bereich findest du die Antworten auf alle deine Fragen.