Prepaid Handyaufladung

Du hast keine Lust auf eine vertragliche Bindung und nutzt lieber Prepaid? Kein Problem, mit VIMpay lädst du dir schnell und unkompliziert Freude auf!

Eigenes Guthaben aufladen

Mit unserer Auflademöglichkeit für Prepaid Handys kannst du ganz einfach dein Guthaben aufladen.

Überrasche deine Freunde

Der Geburtstag deines Freundes steht an und du suchst noch ein Geschenk? Wie wäre es mit neuem Guthaben, damit er endlich wieder erreichbar ist?

Guthaben abfragen

Du kannst über die VIMpay App jederzeit dein aktuelles Prepaid Guthaben abfragen.

Prepaid Handyaufladung

Wie funktioniert die Prepaid Handyaufladung?

  1. Füge das Segment Handyaufladung zu deinem Board hinzu
  2. Wähle aus, ob du dein Handy oder eines von Freunden oder Familie aufladen möchtest
  3. Wähle den Anbieter aus
  4. Gib die Nummer des Handys, dass du aufladen möchtest ein oder erlaube den Zugriff auf deine Kontakte, um die Nummer zu suchen
  5. Klicke auf „Aufladen“, um den Vorgang abzuschließen
 

Werde Teil der Community

Stay tuned! Schau mal auf unserem Instagram Kanal vorbei! Dort stellen wir dir regelmäßig weitere coole, wichtige und nützliche VIMpay Funktionen vor.

Weitere Social Media Kanäle, auf denen du uns findest:

Du willst noch mehr wissen?

In unserem VIMpay Support Bereich findest du die Antworten auf alle deine Fragen.